Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.09.00 -- Nicole

RE: Verknüpfungen lösen , aber wie ?














Hallo Mary,

meine Setter-Dame frißt auch immer nur nachts, ist spindeldürr aber kerngesund. Früher habe ich es mit geregelten Fütterungszeiten versucht, aber meine 5 Nervensägen haben nicht zur gleichen Zeit Hunger. Also haben Sie nun das Trockenfutter den ganzen Tag stehen. Viele sagen immer, daß man dazu seinen Hund zum unregelmäßigen Fressen und zuviel fressen verleitet, aber das kann ich nicht bestätigen. Unser Westie-Rüde und BC-Rüde wären eigentlich total verfressen (wenn man z. B. wohin kommt, wo der Napf eines anderen Hundes steht), aber beim Trockenfutter haben sie ihre Regel - mittags und abends. Spezielles Futter wie Nudeln, Reis, etc. bekommen sie nachdem wir abends gegessen haben. Meine TÄ meint z. B. das wenn man dem Hund 2 mal am Tag füttert, frißt der Hund den Napf leer auch wenn er keinen großen Hunger hat und das muß nicht unbedingt gesund sein. So lange deinHund gesund ist und dich die Fressenszeit deines Hundes nícht stört, wüdre ich auch nicht groß was ändern.

Gruß

Nicole
Thema: Verknüpfungen lösen , aber wie ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck