Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.08.00 -- Tea+Kira

RE: Pro+Contra SchH-Ausbildung














Hallo Alexandra!
Da hast dur Recht. Viele Hunde hängen die ganze Woche im Zwinger herum und werden nur am Wochende herausgeholt.Und das ist bei uns bestimmt nicht der Fall.Viel Auslauf, viel Spiel und viel Spass und das natürlich bei voller Familienintegration! Was die Sache betrifft, dass Hunde im SD ausgebildet werden, die dort normalerweise gar nicht hingehören ist mir auch bekannt. So nach dem Motto:Fährten war nichts, Unterordnung ging auch nur gerade so, aber hast du gesehen wie der gebissen hat?(Stammt nicht von mir.)Es ist wahrscheinlich auch sehr schwierig, überhaupt den richtigen Platz mit den richtigen Ausbildern zu finden,wo nicht mit antiquiertenMethoden gaearbeitet wird.
Dann bleibt mein Schnauferl lieber doch ein normaler Begleithund. Nur mit Agility wollen wir in nächster Zeit noch anfangen - wenn wir einen HP dafür finden.(Bei uns gar nicht so einfach!)
Viele Grüsse
Tea
Thema: Pro+Contra SchH-Ausbildung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck