Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.08.00 -- Claudy

RE: Was ist los in Deutschland?Sind wir Tierfeindlich?/nicht nur die Deutschen, Oli














Hallo Oli, hallo Kara!!

So einen Fall gabs in unserem Tierheim auch mal: Da war ein reinrassiger Gordon Setter - Rüde, 14 Jahre. Er war sein Leben lang bei Amis und hatte es anscheinend gut. Aber die flogen dann zurück und für ihn "lohnte sich ein Flug nicht mehr"!!!! Sowas ist Verrat, nicht mehr und nicht weniger! 14 Jahre dem Hund vorzuspielen, dass man ihn gern hat, dass er zur Familie gehört, und dann sowas.

Da ich seit über drei Jahren mehr oder weniger regelmäßig im Tierheim mit Hunden zu tun habe, bekomme ich da schon die eine oder andere Geschichte mit. Die von Joey ist ja auch nicht ohne. Und erst vor ein paar Monaten ist mein ca. 15jähriger Freund eingeschläfert worden, der über zehn Jahre, ja fast sein ganzes Leben, im Tierheim war. Er galt als "unvermittelbar", dabei war der ganze Hund einziges riesiges goldenes Herz. Sowas von lieb.

Aber die Amis leisten sich immer noch die stärksten Dinger: Einmal haben welche ihren Hund einfach im TH über den Zaum geworfen, weil das TH gerade nicht offen hatte!!

Ich könnte ewig so weiter machen...

traurige, wütende und enttäuschte Grüße

Claudy+Joey
Thema: WARUM????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck