Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.08.00 -- Amsel

RE: Rottweiler beißt KynoPädagogen in die Nase. Wer muß ggf. eingeschläfert werden?














Ich will mit natürlich keinesfalls behaupten, Kindern gehörte ein Maulkorb umgelegt und sie gehörten gefesselt... Nur haben letzte Woche die kinder aus unserer Straße mit meinem Welpen gespielt, und ich habe da einiges beobachten können, wo die Kinder grobe Fehler gemacht haben und den hund regelrecht zu beißen animiert haben. Nachdem ich mit ihnen darüber gesprochen habe, haben sie ihr Verhalten allerdings keinesfalls geändert, was damit endete, daß einer von ihnen eine bißspur davontrug (selber schuld, kann ich da nur sagen). Danach hieß es natürlich unser kleiner Schatz wäre ein Beißer....Jetzt bin ich natürlich entsprechend sauer auf die Eltern, die gar nichts von Hunden verstehen und nicht einsehen wollen, daß der hund nicht unbedingt schuld ist....Ciao, Alex
Thema: Rottweiler beißt KynoPädagogen in die Nase. Wer muß ggf. eingeschläfert werden?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck