Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.08.00 -- Mary Moreno

RE: Deutsche Bahn AG, was soll das?














Mir entkommst Du nicht :-))) jetzt mal über diesen Weg.
Kann mir gut vorstellen, daß dies Dich aufgeregt hat. Wirklich eine absolute Frechheit.
So vor ca. 2 Wochen gab es einen interessanten Bericht im Fernsehen über Rettungs,Blinden, Schutz und Polizeihunde.
Hier einen Bericht über einen Blinden, den die Angestellen eines Lebensmittelgeschäftes nicht reinlassen wollten, da Hunde nicht dort hingehören wo Lebensmittel verkauft werden.
Allerdings ist es GESETZLICH geregelt, daß Blindenhunde ausnahmslos überall mit hingeführt werden dürfen !!!!
Selbst nachdem das Personal darüber informiert wurde, wollten sie den Mann nicht hineinlassen. Erst als er sagte, er würde dann eben zur Konkurrenz gehen um einzukaufen, hier sei er willkommen, ließen sie ihn eintreten.

Ist doch echt ein Unding, da kann dann ruhig versäuchtes Fleisch in den Regalen liegen, Eier aus Legebatterien, verpestetes Gemüse, aber einen Blindenhund mit zunehmen, daß sei ja gegen jegliche Hygienebestimmungen... IST GENAU RICHTIG.

Ich reg mich jetzt mal ein bißchen mit Dir auf !!!!

Bussi Mary
Thema: Deutsche Bahn AG, was soll das?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck