Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.08.00 -- Claudy

RE: Mag mein Hund mich nicht, wenn ja warum????????

Dabei hab ich ihn doch sooo lieb...

 














Hallo Anja!

Ich glaube, ich verstehe dich gut! Das mit dem Begrüßen fällt mir nämlich auch auf. Als mein Joey noch im Tierheim war, war ich für ihn die unumstrittene Nummer 1. Jetzt scheint meine Mutter für ihn (aus welchem Grund auch immer) in den Vordergrund gerückt zu sein. Wenn sie nur zwei Minuten weg ist, begrüßt er sie manchmal mit Sprüngen und Gejapse, was er bei mir nicht mal tut, wenn ich nach 6 Stunden von der Schule heimkomme. Dabei kümmere ich mich aber hauptsächlich um ihn. Füttern, Bürsten, Spiele, Hundeschule, Spaziergänge, Üben usw. sind meine Sache.

Es ist wirklich traurig, wenn ich dann mit ansehen muß, wie er ständig an meiner Mutter hängt und sich einen Dreck darum kümmert, wo ich bin, was ich mache und ob und wann ich heimkomme.

Ich bin froh über deine Meldung, denn nun weiß ich, dass es nicht nur mir so geht und konnte die ganze Sache auch mal loswerden.

Gruß

Claudy+Joey
Thema: Mag mein Hund mich nicht, wenn ja warum????????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck