Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.08.00 -- Gudrun_Beck

2. Stellungnahme der Redaktion zu einigen Rausschmissen














Hallo,

vorab möchte ich nur 1 Meinung von vielen ähnlich vertretenen aus dem vergangenen Februar zitieren:

http://www.hunde.com/forum/d27604.html

Stellungnahme der Redaktion zu einigen Rausschmissen

08.02.00 -- Andreas Hahnenberger

Hallo, es ist richtig. Die Sache wird langsam unsachlich und vorallem peinlich. Ich würde sagen, wenn die Sache ausdiskutiert werden soll, dann aber bitte nicht hier. Auf meiner Seite biete ich ein Chat an, auf dem man sich in dieser richtung gerne austoben kann. Auf diese Art und weise kann jeder interessent auch ein urteil erlauben. Ich lade Herrn Wellner, Herrn Thomas, Frau Glen-Thomas und Frau Scharf gerne dazu ein. Alle Anderen sind natürlich auch zum Chatten eingeladen. Gudrun, euch rate ich, schmeisst alle Beiträge darüber raus. Es hat mit Zensur in diesem Fall nichts mehr zu tun. Das Neveau sinkt in diesem Forum nur desswegen bedenklich. Ich bin schon auf der Seite von Tierschützern, aber wie gesagt, nicht mehr hier.
Die Adresse zum Chat:http://www.cocker-spaniel-online.deDann Chat anklicken.

Gruß Andy und Anna


Wir stoppten damals die Sabine Scharf - Diskussion im Forum, da sie die ursprüngliche Funktion des Forums regelrecht lahmlegte und viele nette Teilnehmer nicht mehr kommen wollten. Wir sehen nicht ein, dass wir uns jetzt Forum oder Chat damit kaputt machen lassen sollen! Auch in anderen Foren und Chats werden Teilnehmer gesperrt, die fundamental gegen die Nettikette verstoßen. Nichts anderes ist bei uns passiert. Beschimpfungen wie "Hure" braucht sich bei uns niemand gefallen zu lassen. Das, was hier erreicht wurde, hatte mit sachlicher Diskussion wirklich nichts mehr zu tun! Erspart uns bitte die Aufzählung weiterer peinlicher Details! Wir freuen uns, insgesamt bisher weit mehr als 2000 Kennungen vergeben zu haben und sind stolz darauf, dass es bisher erst in sehr wenigen Fällen nötig wurde, welche zu sperren. Den Sperrungen voraus gingen immer zahlreiche E-Mails und Telefonanrufe erschreckter Teilnehmer, die uns um Abhilfe baten, darunter wahrhaftig nicht nur direkt Betroffene.

Wir werden uns auch als Betreiber dieser Seiten nicht juristisch in die Nesseln setzen, indem wir Links zu fragwürdigen Seiten zeigen, die z. B. rechtsradikalen, pädophilen oder auch "nur" rufmörderischen Inhalt haben. Wir machen uns sonst ggf. mitschuldig!

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal unterstreichen, dass es die Aufgabe von Gerichten ist, nach erwiesener Straftat Strafe zu verhängen. Wir wollen nicht diejenigen sein, die Lynchjustiz anfangen oder deren Anfang auf unseren Seiten zulassen.

Übrigens wurde Gerrys jüngster Eintrag im Forum von yorkie.ch KOMMENTARLOS gelöscht.

In der Hoffnung, dass wir hier demnächst wieder friedlich und freundlich über Hunde-Themen diskutieren, möchten wir dieses Thema beenden. Wem www.hunde.com nicht anarchistisch genug ist, der möge sich woanders tummeln. Auf die Einhaltung der Nettikette werden wir auch in Zukunft Wert legen.

Viele Grüße an alle, die wegen ihrer Hunde herkommen!

Gudrun Beck und die Redaktion www.Hunde.com
  9.8.002. Stellungnahme der Redaktion zu einigen Rausschmissen   Gudrun_Beck  
  9.8.00RE: 1 Klaus Hammbach  
  9.8.00RE: 2 Daniela Glenn-Thomas  
  9.8.00RE: 3 simone Z  
  9.8.00RE: 4 Moni + Aik  
  9.8.00RE: 5 Gudrun_Beck  
  11.8.00RE: 6 Scherzinger  
  12.8.00RE: 7 nati  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck