Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.08.00 -- Klaus Hammbach

WAS IST DENN HIER LOS !!!!














Liebe Hundefreunde !

Verstehe wie soviele nicht was hier eigentlich los ist !
- Es gehen Chatter , von denen ich die Bewgründe kenne und verstehe!
- Es werde Chatter gesperrt ohne Angabe von Gründen !
- Auch hier im Forum wird finde ich keine Erklärung vom Webmaster!

Was mich sehr betrübt ist das meine Schwester (Nikole Kaiser)die niemanden was tat
und noch nicht mal einen Tag auf Hund.de war um mit Rosi und anderen zuchatten , und
Spass haben wollte , das was ihr alle wollt , gesperrt wird.
Nur weil sie Gerry kennt ?Oder seine Freundin ist? Sie wohnt noch nichtmal in der Eifel sondern in Schweinfurt!
Ist es jetzt riskant Gerry zu kennen, den ich auch kenne . Und von dem ich weiss und miterlebe wie er
sich für eure Tiere einsetzt, es gibt wohl keinen Tierarzt oder Supermarkt in der Eifel wo er und Rosi nicht schon die Texte für die rote /schwarze Schleife ausgehängt hat!
Er besitzt noch nichtmal einen Hund und sich schon auf Barnie gefreut der kommen sollte, aber aus
verständlichen und verantwortungs bewußten Gründen macht seine Schwester (Rosi) keinen Wurf
im Moment!
Dann lese ich auf fast jede Frage immer eine Antwort von einer Person, komisch , immer mit Bild ist ja nett mit den Bilder !
Habe mich darüber auch gerade sehr amüsiert über einige Bilder und Zeichnungen im Forum , finde die Idee süss muss ich sagen!
Kenne dich Technik dazu nicht , aber ich lerne und sende ich auch mal welche ins Forum !

Soweit ich informiert wurde darf hier einige Sachen nicht erwähnen ! Werde mich daran halten !


Euer bestürzter Klaus
  8.8.00WAS IST DENN HIER LOS !!!!   Klaus Hammbach  
  9.8.00RE: 1 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck