Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.08.00 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Kritische Stimmen hier nicht erlaubt???














Lieber André,

in sehr vielen Punkten gebe ich Dir recht. Vielleicht hast Du ja meine Antwort auf "Auf Wiedersehen Euch allen gelesen".

Auch ich habe überhaupt nichts gegen sehr kritische oder kontroverse Diskussionen, weder im Chat noch im Forum. Wogegen ich etwas habe sind Beleidigungen und Vorverurteilungen.

Wenn Du hier oben rechts bei "Suchen" den Namen Scharf eingibst, wirst Du mehrere 100 Postings zu diesem Thema finden. Auch die Meinung von Sabine Scharf. Diese Diskussion nahm vor einigen Monaten hier fast das gesamte Forum ein und irgendwann baten sehr viele Teilnehmer sie zu stoppen. Da es ihnen ging, wie mittlerweile auch uns: es ist uns nicht möglich uns über solche schweren Anschuldigungen ein wirkliches Urteil zu bilden, nur auf grund von Dokumenten, die im Internet veröffentlicht sind oder Postings in Foren.

Die Betreiber dieses Forums haben, wie auch die eines anderes Hunde-Forums darum gebeten diese Diskussion hier zu beenden und eine gerichtliche Entscheidung abzuwarten.

Vielleicht das zur Erklärung.

Viele Grüße
Achim + Tanja

Thema: Kritische Stimmen hier nicht erlaubt???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck