|
hallo, Tanja!
im Prinzip stimme ich mit dir überein.
aber ich kann mir auch schon durch gewisse Tatsachen ein Bild machen, und einige Tatsachen stehen fest. auch Dachorganisationen fällen Entscheidungen, und in dem Fall reicht es für mich schon als ein Beweis, zumindest für diese eine Tatsache.
und wenn es dann noch eine Dachorganisation ist, die für Langmut und langsame Reaktionen "berüchtigt" ist, erst recht.
natürlich ist es für mache unbequem, sich andere, und dann noch radikale Meinungen anhören zu müssen, Meinungen, die sie vielleicht noch nicht mal hören wollen.
aber Hunde haben keinen Anwalt, und wenn Menschen sich zu deren Anwalt machen und radikale Äußerungen ( oder nervige) von sich geben, zum Schutz der gequälten Hundeseelen, die sonst keiner wahrnehmen würde, kann ich es nachvollziehen.
und wenn nicht in einem HUNDEFORUM und einem HUNDECHAT, wo dann sonst????
es gibt Millionen Spaß-und Flirt- und andere oberflächliche Chats, aber Hundechats sehr viel weniger!
ich hab auch in einigen Ansichten über Hunde etwas radikale Meinungen, aber immer alles nur unter den Teppich kehren? immer nur lieb sein, weil es bequemer ist?
das haben Hunde für ihre Treue nicht verdient!!!
viele Grüße
Merlino
|