Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.08.00 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Auf Wiedersehen euch allen.














Hallo Merlino,

stimmt solche Meinungen gibt es, die auch ich ganz und gar nicht toleriere. Und erst recht gibt es Taten, die niemals zu tolerieren sind. Die Frage ist aber doch, was man dann tut. Diskutiert man sie sachlich oder schmeißt man mit Andeutungen oder Beleidigungen um sich.

Und was macht man, wenn es andere Leute in einem Chat anfängt zu nerven, da sie eh das Gefühl haben, dass man die Dinge im Chat nicht klären kann? Ich würde darauf Rücksicht nehmen und die Punkte anderweitig diskutiern, bzw. gegen sie vorgehen.

Wenn ich der Überzeugung bin oder auch nur den begründeten Verdacht habe einen Pädophilen, Mörder oder Tierquäler zu kennen, zeige ich ihn an und sammel Beweise. Gerichte entscheiden in diesem Lande, wer schuldig ist oder nicht. Auch wenn das nicht immer fehlerfrei geschehen mag, halte ich es nach wie vor für richtig. Denn jede Form von Hetzkampagnen einzelner oder Vorverurteilungen lehne ich ab - nicht nur bei den sogenannten Kampfhunden.

Und solange bei einem Thema meines Wissens Aussage gegen Aussage steht, bilde ich mir für mich persönlich vielleicht eine Meinung, aber verurteilen kann ich so lange nicht.

Liebe Grüße
Tanja
Thema: Auf Wiedersehen euch allen.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck