Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.08.00 -- Caroline

RE: Auf Wiedersehen euch allen.














Ich bin erst seit kurzem im Chat und habe mich immer ueber jeden Mitchatter gefreut. Da ich nur waehrend der Arbeit kurz chatten kann, habe ich vieles nicht mitbekommen. Es ist schade, dass ein Chat so entgleist ist, dass Ihr alle nicht mehr in den Chat wollt. Es ist schade, dass wir, die doch ein gemeinsames Hobby haben, den Hund nicht wenigstens mit Respekt miteinander umgehen koennen. Gerade zur jetzigen Zeit in Deutschland ist es doch wichtig, dass wir wenigstens zusammenhalten. Das heisst doch nicht, dass man nicht unterschiedlicher Meinung sein kann, aber bitte doch mit Respekt und Takt. Vielleicht ist eine Chat Pause angebracht, aber den Chat und das Forum fuer immer verlassen, das ist wirklich schade und auch ein Verlust fuer uns "Hinterbliebenen", den jeder hat doch auch gute Beitraege geleistet. Vielleicht koenntet Ihr Euren Entschluss doch bitte nochmals ueberdenken. Ich werde jedenfalls hoffen, Euch doch wieder beim Chat zu treffen.
Thema: Auf Wiedersehen euch allen.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck