Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.08.00 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Auf Wiedersehen euch allen.














Liebe Rosi, Ini und lieber Gerry,

wir finden es sehr, sehr schade, dass Ihr nun nicht mehr mit uns chatten wollt. Denn wir hatten im Chat viele gemeinsame lustige und auch interessante Stunden. Die werden wir vermissen.

Aber ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum es dazu kommen musste. Im Chat Leute zu verurteilen oder / und zu beleidigen; andauernd nur das gleiche Thema anzusprechen, auch wenn viele andere noch nicht mal verstehen worum es eigentlich geht, kann irgendwann wirklich andere nerven. Es ist auch nicht der Sinn einer Entschuldigung am nächsten Tag wieder genau das Gleiche zu machen, wofür man sich gerade entschuldigt hat.

Und zum Inhalt der ganzen Angelegenheit: Ich kann mir keine endgültige Meinung über einen Sachverhalt bilden, nur wenn im Internet einige Leute etwas behaupten, was andere rigoros abstreiten. Und selbst wenn ich zu einer Meinung komme, dann ist das meine persönliche, bewiesen ist dadurch noch gar nichts. Und so kann ich auch nicht jemanden verurteilen und erst recht nicht im Chat angreifen und / oder beleidigen. Urteilen und gegebenenfalls Strafen sollten in diesem Land auch weiter die Gerichte und nicht einzelne Chatter.

Ich verstehe nicht, warum man in einem Chat nicht ein wenig mehr Toleranz walten lassen kann und gegebenenfalls ein Gerichtsurteil abwarten. Warum muß es in einen solchen Kleinkrieg ausarten.

Schade!

Liebe Grüße
Tanja

Thema: Auf Wiedersehen euch allen.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck