Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.08.00 -- Mary Moreno

RE: Armer Welpe aus dem Tierheim-Meinungen erbeten














Hi André,

nachdem ich Deinen Bericht las , schrie natürlich alles in mir: Rette den armen kleinen Wauzi !!!!!
Super finde ich, daß Du Dir überhaupt Gedanken machst. Das viele Leute rein emotional handeln ist leider zur Genüge bekannt und die Tierheime sind voll von : Ach guck mal das süße Kleine uppppppssss, der macht ja Dreck und Arbeit und was im Urlaub und überhaupt und schnell ist es aus mit dem *ach guck mal das Kleine*.
Ich hätte gern auch damals eine arme Seele aus dem Heim gerettet, aber da es der erste Hund für mich war, habe ich mir das nicht zugetraut.
Du hast doch aber Hundeerfahrung und Deine Hündin würde sich bestimmt tierisch freuen.
Ihr würdet bestimmt alles wieder gut machen, was man ihm in seinem bisherigen Leben angetan hat und über die rassenspezifischen Eigenarten kannst Du dich informiere.

Halt mich auf dem Laufenden , wenn Du Lust hast. Würde mich sehr interessieren, wie ihr Euch entschieden habt.

Liebe Grüße
Mary


Thema: Armer Welpe aus dem Tierheim-Meinungen erbeten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck