Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.08.00 -- Christof

Papageien-Bitte schnell














Hallo,

Ich bitte um Verzeihung,wenn mein heutiger Beitrag nicht von Hunden handelt.Ich bin bereits seit Langem im Forum,und habe schon oft geschrieben,und meiner Erinnerung nach handelten meine Äußerungen immer nur von Hunden.Daher hoffe ich,entschuldigt zu sein,wenn ich mich an die vielen Tierfreunde unter Euch,von denen einige sicher auch Papageien haben,wende.

Hier in der Nähe wird ein Papagei unter solch unvorstellbaren,schmerzhaften Bedingungen gehalten,daß ich Euch eine nähere Beschreibung ersparen will.Ich möchte ihn übermorgen freikaufen,habe aber keine Erfahrung mit der Haltung von Vögeln,und bitte Euch,mir die URL einer erstklassigen Papageien-Seite zu nennen,um mich beraten zu lassen.Bei Suchmaschinen fand ich einige Pages,aber keines mit gutem Forum.

Ich lebe in Spanien,daher wären Ratschläge,wie Ordnungsamt oder Polizei zu benachrichtigen,nicht hilfreich.

Da es sich um ein Hundeforum handelt,wären persönliche Mitteilungen über diese Papageien-Adressen sicher besser.

Viele Grüße

Christof
  6.8.00Papageien-Bitte schnell   Christof  
  6.8.00RE: 1 simone Z  
  7.8.00RE: 2 Inge  
  7.8.00RE: 3 Marlene Rössler  
  8.8.00RE: 4 Christof  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck