Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.08.00 -- takira

RE: Hilfe, Hund hat Wasser im Bauch!














Hallo Sabine

In die Uniklinik werde ich auch so schnell als möglilch gehen, aber es war noch nicht möglich, da 1. heut bei uns in der CH ein blöder Feiertag ist und dazu wurde der Hund ja gestern operiert und ist für eine lage Fahr nochnicht in Ordnung. Er schläft jetzt schon den ganzen Tag und kriegt ab und zu was zu trinken. Fressen tut er seit Tagen nicht mehr. :-(

Eigenlich hätte ich am Mittwoch zu einem Herzspezialisten fahren können, aber dann war alles unsicher, da der TA ihn ja operiert hatte und er nicht wusste, ob er bis dahin wieder transportfähig ist. jetzt hoffe ich einfach, dass ich morgen trotzdem oder spätestens am Donnerstag zu ihm gehen kann.

Was ist denn bei Nell mit dem Wasser in der Lunge? Dein Hund ist ja erst 5 jahre alt... kannst du mit ihm normal spazieren gehen? Hat er noch Lebensfreude? Kannst du das nicht mit Entwässerungstabletten beseitigen?

Was für Herztabletten gibst du deiner Nell denn?

Man hat bei ihm schon auf dem Röntgenbild gesehen, dass eetwas mit dem herz nicht stimmt. Es ist kugelrund, und hat oben links eine komische Ausdehnung, die zuwenig mit Luft gefüllt ist.

Ich wäre froh, wenn du mir mal die Namen der Tabletten aufschreiben könntest, dann kann ich mal meinen TA fragen, wie es mit denen aussieht und evtl. warum er die ihm nicht gibt.

Danke auf jeden Fall für deine Antwort

Liebe Grüsse

Besser fühlende Takira mit beiden Boys nun zuhause
Thema: Hilfe, Hund hat Wasser im Bauch!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck