Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.07.00 -- Unah

RE: Behördenwillkür...kämpft weiter!

Die Bestie ist der Mensch

 














Hallo zusammen,

den Bericht über Duke hatte ich schon vorher gelesen und sofort auf meine Homepage gestellt. Bin gerade dabei meine Homepage neu zu gestalten und bin gerne bereit, wenn mir jemand Ort und Zeit von Demos etc. mitteilt diese dort zu veröffentlichen.
Dadurch, daß ich alleine meine Homepage gestalte und auch noch alleinerziehend bin und zwei Hunde (u.4 Katzen) habe, ist meine Zeit etwas knapp um oft in den Foren zu lesen. Aber ich engagiere mich wo ich kann.

Damit will ich eigentlich nur sagen, daß es eine ganze Menge Leute gibt, die etwas tun, denen fehlt aber vorne und hinten die Zeit (und das Geld für die online kosten) um auch noch Forumsbeiträge zu beantworten. Vielleicht entsteht dadurch der Eindruck, kaum einer würde etwas tun.

Wer Lust hat kann sich auf meiner Homepage umschauen und wegen Sachen, die ich auf die Homepage aufnehmen soll/kann, könnt ihr mich von dort aus, an mailen.

viele Grüße
Sabine
http://come.to/Pitbullundco
Thema: Behördenwillkür...kämpft weiter!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck