Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.07.00 -- Ralf.Sam

RE: Behördenwillkür...kämpft weiter!














hallo britta

ich dachte schon gill und ich wären die einzigen. aber du hast dich wenigsten gemeldet und das sehe ich schon als erfolg. ich war dei woche öfter mal hier und nichts tat sich und ich hab mich woanders informiert. und dann stellte ich fest, dass der widerstand nachlies.
deswegen habe ich mich heute hier mit absicht etwas provokativ geäussert.
und das sehe ich auch schon als einen beitrag die leute wieder wachzurütteln.
klar als einzelner kann man nicht viel machen, aber nur ein kleiner beitrag ist viel, wenn man sich das ganze ansieht.

nun zu deiner frage:
ich versuch im internet immer rauszukriegen wo eine demo ist und versuche es publik zu machen. auch heute hab ich von vielen gehört, dass sie nichts von der demo in köln wussten.

auch vom redaktionsteam wurde ich schon nach demos gefragt, welche sie dann auf der hp veröffentlichen wollen. hier habe ich auch schon geantwortet.

sprech mit leuten, ob hund oder nicht hund und klär sie mal darüber auf, dass die letztlichen vorfälle auch mit jetziger verordnung passiert wären. und dass verantwortungsvolle hundehalter für eine vernünftige lösung sind. leider hat hier jeder so seine eigene. ist aber ok so, schliesslich sind es vorschläge und verordnungen machen wir ja keine.

ansonsten informier leute, die keinen internetanschluss haben über die vorgänge in deutschland, hab da was berichtet vom tierheim bottrop.weil ich denke, dass das internet z.zt die einzige möglichkeit ist, informationen zu erhalten.

schau mal ins gästebuch von bärbel höhn, hier kannst du einiges an informationen herausziehen und weiterverbreiten.

gruss ralf
Thema: Behördenwillkür...kämpft weiter!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck