Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.07.00 -- Ralf.Sam

RE: noch was zum Nachdenken..../ Ein Märchen














so schauts halt aus. auf der wiese hab ich auch manchmal das gefühl, als rede ich gegen eine wand. wie eben schon beschrieben gehts uns da gut und die denken tatsächlich, da kann sich nichts ändern.
einer meint sogar mich verarschen zu können, vorallem wenn andere seiner gesinnung dabei sind. er fragt dann: und wie wars bei der demo habt IHR was erreicht? darf sam jetzt frei rumlaufen? Hahahah...
ich hab ihm schon gesagt, dass er mit seiner einstellung nicht sehr weit kommt und mit seinen übungen, die er so mit seinen hunden für ne ausstellung macht auch bald schluss ist. der typ holt sich tatsächlich tote kaninchen im fachhandel, zieht die über die wiese und versteckt sie dann und seine hunde müssen die dann suchen. aber wenn ich einen ball werfe, regt er sich tierisch auf, weil sein hund dann mitrennt und das wohl bei den vereinsübungen nicht darf.
und von verantwortung der umwelt gegenüber ist bei dem schon gar keine rede. aber selbst ihn versuch ich zu überzeugen, wenns auch keinen sinn hat, er ist einfach nur dumm und ohne rückgrat. wenn die anderen dann mir zustimmen ist er immer ganz ruhig.

gruss ralf
Thema: Zum Nachdenken....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck