Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

30.07.00 -- Ralf.Sam

RE: noch was zum Nachdenken..../ Ein Märchen

gill, vielleicht liegts an der einstellung. es soll ja leute geben die ihre hunde schon sehr vermenschlichen und sie denken vielleicht, dass es sie mit ihrem kleinen hundekind nichts angeht.
vergesst dabei aber nicht, dass euer hund euch verhundlicht, weil er nicht anders kann, kämpft dann, wenigstens für euch.

kleine geschichte.
als ich meine nachbarin fragte, ob sie mit nach düsseldorf zur demo geht, hat sie gesagt: nein, das brauch ich mit meinem pudel nicht. die verordnung ist doch nur für grosse hunde. am nächsten tag erzählte sie mir total empört, dass ein mann auf der strasse zu ihr sagte: nehmen sie die sch...töle kürzer an die leine, damit sie mich nicht beisst.dazu muss ich noch sagen, dass sie mir so manche hundekekse vor die tür legt, die ihr hund nichtfressen kann, weil zu gross. und meiner hat das aufeinmal runtergeschlungen. als ich sie dann über die verordnung aufgeklärt habe, dass ihr pudel einen maulkorb braucht, wenn er beisst und somit auffällig ist,hat sie wohl mal nachgedacht, was im lande so los ist und um was es geht. am freitag war sie mit bei der demo in köln.

gruss ralf
Thema: Zum Nachdenken....

Copyright 1996-2020 Thomas Beck