Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.07.00 -- Martina Ginz

RE: Hundehaß und Zeitungsschmierer... / an Inge














Hallo Inge!

Auch wir wohnen nicht in einer "bevorzugten Wohngegend" und auch wir wurden beim Spaziergang mit unserem Deutsch Kurzhaar schon mehrfach blöd angemacht. Im dritten Reich wurde die Massenvernichtung von Millionen Menschen staatlich organisiert und propagiert. Hier und heute ist es nicht so, daß Übergriffe auf Hundehalter staatlich organisiert oder auch nur geduldet sind. Der Staat schützt Hunde- und Nichthundehalter. Insofern ist die Situation heute mit dem Holocaust nicht vergleichbar.

Das ich die LHV weder für sinnvoll, noch für durchführbar oder gelungen halten, brauche ich - aus den allen Hundehaltern bekannten Gründen - hier wirklich nicht nocheinmal zu erläutern. Sicher wäre auch ich froh, wenn mir und Anderen keine Aggressionen Wildfremder mehr entgegenschlagen würden - aber daß Hundehalter staatlich verfolgt werden, kann ich wirklich nicht behaupten.

Nachdenkliche Grüße
Martina
Thema: Hundehaß und Zeitungsschmierer - jetzt sind auch die KLEINEN dran


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck