|
Liebster Sangus!
Woher nimmst Du eigentlich das Wissen, daß alle Hundehalter keine Kinder haben????????? EURE Kinder sollen nicht von UNSEREN Hunden gebissen werden!!!! Soso - und UNSERE Kinder??? Was soll diese Polarisierung? WEDER die Kinder von Hundehaltern NOCH die Hundehalter selber wollen von scharf gemachten oder unterzogenen Tieren belästigt oder gar verletzt werden. Glaubst Du, ich hätte keine Angst, wenn mir ein zähnefletschender Rottweiler gegenübersteht??? Und sei gewiss, als Hundehalter wird man viel eher mit der Situtation einer möglichen Beißerei konfrontiert - eben WEIL man einen Hund mit sich führt und daher viel eher in Kontakt zu anderen Hunden, auch bissigen, kommt! Von einem Hundehalter erwartet IHR, daß er seinen Hund erzieht! JAAAA! Aber ich erwarte genauso von ALLEN Eltern, mit und ohne Hund, daß sie ihre Kinder erziehen! Hast Du vergessen, was sich in letzter Zeit an den Schulen abgespielt hat? Mord und Totschlag an Mitschülern und Lehrern!!! Aber da wirst Du natürlich darauf pochen, daß das Einzelfälle waren, während die Kampfhundattacken natürlich gleich das Recht zum Verallgemeinern geben!
Und wenn Du fragst, was das mit dem Thema zu tun hat: mein Posting war die Antwort auf zwei vorhergehende Meldungen von Regina, kannst Du anhand der grafischen Darstellung der Postingeingänge zurückverfolgen. Darin forderte Regina, daß Hundehalter "verdammt nochmal" ihre Hunde zu erziehen hätten. Darauf habe ich mich bezogen.
|