Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.00 -- Sangus

RE: Hundehaß und Zeitungsschmierer... / Netikette / an Regina














Hallo Regina,

ich weiß, ich weiß - ist auch eigentlich nicht meine Art. Aber angesichts dieser impertinenten Geschmacklosigkeiten hatte ich zum einen das dringende Bedürfnis, mir 'mal Luft zu machen.

Darüberhinaus gab es hier bereits mehrfach derartige Entgleisungen, die - wenn ich mich recht erinnere - sogar schon zu einer Intervention der Forumsbetreiber geführt haben, und ich betrachte es beinahe als moralische Pflicht, diesem Unsinn sehr deutlich entgegenzutreten. Ich habe diesen Angriff daher auch deshalb formuliert, damit der eine oder andere Mit-Leser vielleicht neugierig wird (nach dem Motto: 'Was schreibt denn der Klugscheißer da schon wieder?') und somit den mir eigentlich wichtigen *Rest* der Antwort (die Kritik an dem Vergleich mit dem Holocaust) zur Kenntnis nimmt - und dafür nehme ich in diesem Zusammenhang auch einen Verstoß gegen die Netikette in Kauf...

Aber trotzdem - vielen Dank, denn eigentlich will ich mich ja hier nicht *noch* unbeliebter machen, als ich ohnehin schon bin ...

Gruß
Sangus

P.S.: Wenn's man wirklich nur *Tipp*fehler gewesen wären, hätt' ich ja gar nix gesagt ... ;-)
Thema: Hundehaß und Zeitungsschmierer - jetzt sind auch die KLEINEN dran


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck