Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.00 -- Christof

RE: Bullterrierwelpen aus Tiertransport suchen neues Zuhause














Hallo Barbara,

Ist das nicht typisch?Ich kenne das seit Jahren,auch außerhalb des Internet.Sobald jemand konkret etwas für Tierschutz tut,wie jene Dame,von der Steffi erzählt,kommen die Bedenkenträger,und erklären,warum man das nicht tun dürfe.Allerdings solch harte Vorschläge,wie Deinen,hört man selten,zumindestens in tierfreundlichen Kreisen.

Ich lebe in einem Land,in dem es leider sehr häufig vorkommt,das ganze Würfe in sehr jungem Alter ausgesetzt werden.Ich kenne viele tolle Hunde,die aus solchen traurigen Umständen stammen.Woher Du Dir das Recht nimmst,am Verantwortungsbewußtsein dieser Dame zu zweifeln,ist mir schleierhaft.Ich würde genauso wie jene Frau versuchen,diese Welpen zu vermitteln,habe solches schon getan,und zur Zufriedenheit der Halter,wie sich im Laufe der Jahre herausstellte,und würde es wieder tun,falls ich nochmals einen Karton mit lebendem Inhalt am Strassenrand finden sollte.

@Steffi,Du sagtest,bei Interesse würdest Du die Adresse weitergeben.Ich möchte dieser Dame gerne meine Hochachtung ausdrücken.

Viele Grüße

Christof
Thema: Bullterrierwelpen aus Tiertransport suchen neues Zuhause


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck