Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.00 -- Monja

RE: Bonn: "Kampfhund" hat 3 jährigem Kind die Unterlippe abgebissen/ an Gudrun Beck
















Könnte es sein das sich hier schon wieder zwei Lager bilden?Es gibt auch Eltern die ihre Kinder nach bestem Gewissen erziehen und trotzdem manchmal feststellen, daß ihre Sprößlinge auf eigene Faust Dinge machen, die nicht immer unbedingt gut sind.Ich weiß z.B. das ich auch nicht immer den Vorstellungen meiner Eltern entsprach, Tiere hatten aber damit nichts zu tun. Die habe ich schon immer viel zu sehr geliebt.Tiere sind und bleiben Tiere. Man kann sich nie 100% auf sie verlassen. Bei aller Tierliebe muß man das ganz deutlich sehen. Kinder sind Kinder. Sie machen nicht immer nur das was die Eltern ihnen erlauben.(Ans Gewissen: Ward ihr immer lieb? Auch wenns nie etwas mit Hunden usw. zutun hatte?)
Vielleicht war das nur ein unglücklicher Unfall. Das gibt es im Leben, so traurig das auch ist. Und trotzdem frag ich mich immer noch wo denn die Mutter war. Soetwas ist mir dann doch unverständlich.

Niemand bös sein!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Monja



Thema: Bonn: "Kampfhund" hat 3 jährigem Kind die Unterlippe abgebissen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck