Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.07.00 -- Ralf.Sam

RE: Bonn: "Kampfhund" hat 3 jährigem Kind die Unterlippe abgebissen














hallo claudy

also das mit den killerbienen, diese bestien oder so ähnlich drückten sie sich aus, war bei rtl 12.oomittags. im moment krieg ich dank des tollen sommers viel mit, hier im internet und in den medien. nicht dass du denkst ich hätt nix anderes zu tun, hab im moment urlaub, welchen ich mir eigentlich mit meinem hund anders vorgestellt habe. leider kam mir der herbst im sommer dazwischen und vor allem die hundeverordnung.

zu deinem punkt mit den waffen:

da sagte irgendso ein typ im fernsehen, dass wenn er einen mit ner waffe abknallt, die strafen höher ausfallen, als mit nem hund. mit viel glück muss man da nur was zahlen. und mit nem hund drohen wär effektiver, als mit nem messer und man macht sich selbst nicht die hände schmutzig.
frag mich jetzt nicht wo das war, dafür kommt zuviel und überall.ach ja, ich glaube das war kein typischer hundehalter, den man auf den wiesen sieht wie sein hund mit anderen spielt.und bei dem glaub ich haben die leute auch angst, wenn sie ihn auch ohne hund sehen. aber für den gibts keine verordnung.
Thema: Bonn: "Kampfhund" hat 3 jährigem Kind die Unterlippe abgebissen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck