Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.07.00 -- Katrin

RE: Spleen? Jammern auf Verstecksuche














Hallo!

Mein Rüde ist bestimmt nicht scheinträchtig, aber er hat auch ziemlich oft dieses "Knochenproblem". Ich habe auch den Eindruck, daß er nur nach dem besten Versteck sucht und wir möglichst nicht sehen sollen, wo er den Knochen denn nun versteckt hat. Für ihn scheint das jedenfalls ein echtes Problem zu sein, wenn man die Intensität des Piepsens bedenkt. Also, ich bin auch gespannt, ob vielleicht jemand weiß, ob sowas vielleicht sogar bei Wölfen vorkommt. Meiner ist übrigens leider momentan auch noch ein Einzelhund.

Viele Grüße
Katrin
Thema: Spleen? Jammern auf Verstecksuche

+ + + Bücher + + +

NaturheilPraxis Hunde. Schnelle Selbsthilfe durch Homöopathie und Bach- Blüten 
Petra Stein
Gräfe u. U., Mchn.;, 1996



Die Erfolge der Naturheilkunde sind keineswegs nur auf Menschen beschränkt. Immer mehr Tierhalter finden Hilfe durch naturheilkundliche Behandlungsmethoden - mit guten Resultaten und ohne Nebenwirkungen. Wie Sie schnell und erfolgreich Ihr vierbeiniges Familienmitglied selbst behandeln können, zeigt Ihnen dieser leicht verständliche Ratgeber
=> Online bestellen

+ + +


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck