Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.00 -- Unah

RE: Aktion: Rote Solidaritätprotestschleifen für alle Hunde egal welcher Rassen














Hallo Christel,

der Vorschlag kam nicht von mir (hätte man auch darauf kommen können :-))) Mit der Farbe, da nicht an so kleine Schleifchen gedacht war, sondern eher so breites rotes Geschenkband und großer Schleife glaube ich nicht, daß man damit einer anderen Aktion/Organisation ins Gehege kommt. Gedacht war ja auch, daß durch dieses Auffällige, andere Leute fragen, was dies bedeutet und man so gut ins Gespräch kommen kann. Da die Aktion schon verbreitet wurde ist es schwierig jetzt eine andere Farbe ins Spiel zu bringen, aber ich denke, daß es auch egal ist, wenn jemand eine andere Farbe nimmt, das Prinzip ist ja das Gleiche. Weiterverbreitet soll es auf jeden Fall bei der Demo in Düsseldorf, weil dort ja sehr viele Hundebesitzer und auch Presse erwartet wird. Dies ist halt eine totat einfach zu realisierende Aktion, die wenn sie verbreitung findet, bestimmt Wirkung zu mindest in der Bevölkerung zeigt.
viele Grüße
sabine
Thema: Aktion: Rote Solidaritätprotestschleifen für alle Hunde egal welcher Rassen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck