Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.07.00 -- Ralf.Sam

RE: Maulkorbzwang vorerst für den Briard aufgehoben














hallo merlino
jetzt hatte ich dir soviel geschrieben und plötzlich ist alles wieder weg.

also mal ganz kurz:
-hab da wohl einen fairen partner erwischt...meine ich jetzt ehrlich.

- nicht nur der briard ist irrtümlich auf der liste, jede rasse ist da fehl am platz. die ganze sache wird halt falsch angepackt.

-leg auch meine füsse hoch, da sam mir den platz unterm tisch wegnimmt. die letzten 3 stunden hab ich spanische hundeforen gesucht und da mal geschrieben was hier los ist, damit auch das spanische ausland aufmerksam wird. gerade die spanier, die für uns ja alle so tierverachtend leben, sollen mal sehen, dass wir das auch können, aber wenn dann richtig mit verordnung und so, preussisch und zackig halt.
aber auch da gibts tierfreunde.

- demo gut und schön, aber immer wenn ich sehe dass es eine gibt, ist sie wieder vorbei. in d-dorf morgen bin ich aber dabei. überschreite für meinen hund sogar die stadtgrenze als kölner nach d-dorf, dass allein kostet schon viel überwindung. (mal ein scherz am rande)

-aber was tut man nicht alles für jemanden, den man liebt.
(keine angst, vermenschliche sam nicht mehr, als er mich verhundlicht. und bei nem mittelmass hat es sich dann wohl eingependelt)


schönen gruss aus köln

Ralf und der dösende sam
Thema: Maulkorbzwang vorerst für den Briard aufgehoben


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck