Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.07.00 -- Anne Wagner

RE: Ivanhoe - an Simone














Liebe Simone, ich mag eine Schande sein - aber ich arbeite nicht als THP. Das nur nebenbei. Aber willst Du mir allen Ernstes erzählen, dass ein Hund pro Tag 8 Kilogramm frisst?
Auch ein großer Hund dürfte meines Erachtens dazu kaum imstande sein. Schonmal über die Größe eines Hundemagens nachgedacht und die Menge, die 8 Kilo ausmachen? Stell' Dir mal 32 Päckchen Butter vor! Und dann sieh in der Relation dazu den Magen eines (auch sehr großen) Hundes. Also. Kann doch wohl was nicht so ganz hinhauen. Aber wenn Du meinst, auf mir 'rumhacken zu müssen - tu' Dir keinen Zwang an. Die Ausbildung habe ich an der Paracelsus-Schule gemacht, die Ausbildung zum Homöopathen bei der Deutschen Homöopathischen Gesellschaft. Deshalb enthalte ich mich auch der Stimme, wenn hier im Forum irgendwelche "Ferndiagnosen" gestellt werden - nach dem Motto, nützt es nix, dann schadet's auch nix. Und mit homöopathischen Sachen kann man ja sowieso nix verkehrt machen..., das nur dazu.
In diesem Sinne!
Anne.
Thema: Ivanhoe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck