Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.07.00 -- Simone

Betrifft die Antworten auf den Massenhundemord in Mönchengladbach














Hallo liebe Hundefreunde,

ich habe eben alle Beiträge zum Massenmord gelesen und kann mich des Eindrucks nicht erwehren das nicht alle die dazugehörigen Texte gelesen haben.

Es ist möglich das einige Hunde davon von der Polizei beschlagnahmt wurden,so weit bin ich nicht informiert.
Ich weiß nur das es 1) nicht nur sogenannte ,,Kampfhunde" waren.
2) einer der Hunde nicht durch die Spritze zu Tode kam,sondern bestialisch erhängt wurde
3) zumindest ein Staffordshire Terrier als mustergültig galt und eigentlich bei Tiere suchen ein Zuhause vorgestellt werden sollte,da er rundum lieb und gutmütig war und vermittelt werden sollte.

Wer gibt dem Tierheim das Recht über das Leben der Hunde zu entscheiden.
Was ist das für eine Tierärztin die das getan hat?

Und ich möchte noch darauf hinweisen das das Tierheim nicht überfüllt war und in keinster Weise Notwendigkeit bestand die Tiere zu töten.
Das der Tierheimleiter alles abstreitet war ja wohl klar,aber um die Anzeige wird er nicht herum kommen.Hoffentlich schließen sich noch viel mehr Leute an.
Es muß doch auffallen wenn in diesem Tierheim nur noch überwiegend kleine Hunde sitzen die sich ja jetzt auch noch gut vermitteln lassen.
Heute Abend nehme ich hier in Essen an der Demonstration(wurde hier im Forum schon angesprochen)teil,ebenso an der anschließenden Versammlung.
Ich bin gespannt was da zutage tritt und auch wer von den werten Herrn Rede und Antwort steht.Ich habe heute mit vielen Hundehaltern (aller Größen)gesprochen und sie alle werden hingehen.Besonders beeindruckte mich eine Frau die Chiuawawas (ist glaube ich falsch geschrieben) gesagt hat.
Sie wurde in der letzten Zeit häufig auf ,,Kampfhunde" angesprochen und sie sagte es kotzt sie langsam an wie auf diese Hunde herumgehackt wird.Sie mag diese Hunde und überhaupt alle Hunde sehr und hat noch niemals ihre Hunde von ihnen weggenommen(vorausstzung sie sind lieb).Auch sie wird heute Abend erscheinen und ich hoffe das sie sich zu Wort meldet und ihre Ansicht vetritt.
Das wars..entschuldigt bitte den langen Text,aber das lag mir auf der Seele
Liebe und herzliche Grüße an Euch aber ganz besondere an Eure Vierbeiner.Eine Extrastreicheleinheit inklusive
Simone
  12.7.00Betrifft die Antworten auf den Massenhundemord in Mönchengladbach   Simone  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck