Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.00 -- sandra

HILFE Beschimpfungen usw!!!














hallo
ich habe mittlerweile ein echt dickes fell was beschimpfungen angeht..man gewöhnt sich ja an alles!!!aber heute hat es mir echt gereicht!!!ich war mit kevin (meinen sohn 9 jahre)und mit rexi (an der flexileine weil ich mittlrweile schon selber nicht mehr durchblicke ob er irgendwo frei laufen darf in duisburg)kevin warf stöckchen für rexi..(auf einer wiese weit weg von häusern ud rexi immernoch an der leine)kamen 2 spaziergänger vorbei..ich muss dazu sagen das rexi ein wenig "MENSCHENFEINDLICH" geworden ist (kein wunder ein leben ohne mit andren hunden zu spielen oder sich mal richtig auszulaufen ausser am rad würde mich auch agressiv machen)er also nur mal kurz gebellt..(immernoch an der leine und ich hab ihn gleich platz machen lassen und ruhe war)und nun kommts..est kam der spruch "Schon wieder eine die ihren hund nicht unter kontrolle hat!"ich antwortete wirklich noch freundlich "Was haben sie denn?der hund ist ruhig und er ist sowieso an der leine" und jetzt kam der spruch der mich fast zum überkochen gebracht hat "IHNEN SOLLTE MAN DOCH DAS KIND WEGNEHEM!!SOWENIG VERANTWORTUNGSGEFÜHL IST JA WOHL UNMÖGLICH HABEN SIE DENN NICHT DAS MIT DEM TOTGEBISSENEN KIND GEHÖRT"!!!!!ich bin dann gegangen..mir viel auch nichts ein was ich hätte sagen sollen ohne vielleicht ausfallend zu werden!!!
und das passiert mir ..mit einem hund der doch nicht im geringsten ähnlichkeit mit einen "KAMPFHUND" öder ähnlichen hat!!
wenn ich das nochmal lese lies sich das wie ein schlechtes märchen..aber es ist heute passiert..in duisburg auf einer wiese wo sonst zig hunde spielen..

grüsse sandra
  11.7.00HILFE Beschimpfungen usw!!!   sandra  
  11.7.00RE: 1 Uta_Geyer  
  11.7.00RE: 2 Sammy  
  12.7.00RE: 3 sandra  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck