Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.07.00 -- Merlino

RE: Ja spinn ich denn??

vor 3 Jahren in SCH-H: 2 Staffs sind über den Zaun ihres Gartens und haben mehrere Kinder gebissen. Die Hundehalterin bekam die Auflage, eine BH zu machen. diese BH und die vorherige Ausbildung hab ich dann gesehen. Der Richter hätte meiner Meinung nach einen Blindenhund gebraucht!!! die Hündin hat er bestehen lassen, indem er ihr anstatt der wahren 22 Punkte von 60 ca. 22 Punkte geschenkt hat. weil der Rüde NICHTS bei der prüfung auch nur annähernd richtig gemacht hat, traute er sich wohl nicht, ihm 42 Punkte zum Bestehen der BH zu schenken!!!! Mit der BH hätte die Besitzerin den Maulkorb und Leinenzwang umgehen können!!!
es gibt leider Hundeschulbesitzer, die sich profilieren wollen und so einen Scheiß machen. Und dieser Ausbilder gilt als DER Kampfhundexperte in Nordeutschland!!! ( war jetzt auch öfters im TV) aus Solidarität würde er allen Kampfhunden die BH schenken, solange sie IHN nicht beißen!!!
das alleine kann nicht die Lösung sein! Gruß Merlino
Thema: Ja spinn ich denn??

Copyright 1996-2020 Thomas Beck