Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.07.00 -- Stefanie

RE: Ja spinn ich denn??














Hallo!

Den Ansatz mit der BH finde ich nicht schlecht, allerdings reicht er meines Erachtens nach nicht aus.

Wenn ich mir im Verein bei uns anschaue, welche Hunde eine BH mit Bravour bestehen und wie die sich außerhalb des Platzes verhalten... aber das liegt natürlich, wie immer, an den Besitzern.
Also sollte eine umfangreichere Prüfung für die Hundehalter dazu kommen, vielleicht nicht jedes Jahr, aber mal zu Beginn und die jährliche Prüfung sollte einen ausgedehnteren Verkehrsteil haben als die BH, um den Alltagssituationen mehr gerecht zu werden.

Ich fürchte nur, die Umsetzung wird kaum möglich sein :-((

Schöne Grüße, Stefanie

PS: Ich überlege mir schon seit einer Woche, ob ich die Leute in unserem Dorf in RLP scheu machen soll, mit einer Frage nach den neuen Verordnungen... die waren ja schon hilflos, als ich danach fragte, wie ich denn bitte schön beim Spaziergang nachweisen soll, daß mein Hund angemeldet ist, wenn man nach wenigen Monaten auf der Marke nix mehr erkennen kann...
Thema: Ja spinn ich denn??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck