Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.07.00 -- Regina

RE: Hessens Hundeverordnung - ich bin entsetz

Hallo Judith,
ich weiß, die Wellen schlagen hoch. Und ich bin auch über einige Dinge, die jetzt passieren, sehr erschrocken. Mein Hund fällt noch nicht unter eine dieser Verordnungen.Er ist "süß", ein Jack-Russel-Mix. Aber er hat das Gebiß eines Schäferhundes. Und wenn er beißen sollte, wäre das für den Betroffenen fatal.Ich hoffe, er bleibt weiterhin so lieb, wie er jetzt ist.Ich werde alles tun, damit es so bleibt, wie bisher.
Aber ich kann euch nicht folgen, wenn ihr solche Vergleiche herbeizieht. Es tut mit leid. Auch der Satz "Wehret den Anfängen" stammt aus der Bewegung gegen Rechtsextremismus. Nie mehr darf in unserem Land eine Bewegung wie damals in Nazideutschland enstehen. Aber was jetzt gegen Hunde entsteht, ist keine solche Bewegung. Was gegen Ausländer abgeht, ist schon eher so was. Bleiben wir sachlich, ich weiß, es ist schwer. Aber die einzige Chance.
MfG Regina
Thema: Wo kann ich mit meinen A.Staffy in Duisburg gehen ?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck