Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.07.00 -- R. Hubert

Kampfhunde-Schwachsinn














Unglaublich was im Moment in Deutschland geschieht(und wahrscheinlich in Kürze auch bei uns in der Schweiz).
Was für Politiker wählen wir?
Unfähige, in erster Linie scharf auf`s Gehalt.
Verstand ??? Intelligenz ??? Fremdwörter für diese Abstauber!!!
Die Medien,bzw.die Presse:
Schlagzeile Seite 3
BLICK (CH):
schreibt ein ""Journalist""(???)
doch allen Ernstens, dass ein Pit-Bullterrier eine Mischung aus Rottweiler und Deutschen Schäferhundes sei. Das zeigt die unglaublicher Ignoranz.
(Vielleicht erfindet dieser Schreiberling normalerweise die Wetterprognosen oder er hat seinen Vorgestzten gefragt was er schreiben soll !!! oder die Klo-Frau hat den Artikel geschrieben, wass ich nicht glaube, es würde garantiert vieeeel intelligenter tönen) Vielleicht kommt nächste Woche ein Bericht, in dem sie behaupten, sie hätten einen neuen Trend beobachtet: Leute geben ihre "Kampfhunde" ins Tierheim und bewaffnen sich jetzt mit den noch viel gefährlicheren
"Hyper-Kampfgurken".
10 mal auf der Titelseite und jeder Zweite glaubt`s !!!!
Unwissen mit reisserischen Schlagzeilen zu kaschieren scheint mir gang und gäbe zu sein.
GEISTIGE ARMUT ist wohl der beste Ausdruck dafür.
Auch ich besitze selber seit 10 + 11 Jahren zwei "Kampfhunde" (Bullterrier).Sie kämpfen täglich mit ihrem Gewicht, uns sonst mit Nichts Und Niemandem.
Wir leben zusammen mit einer Barsoizüchter-Familie. D.h. mit 6 erwachsenen Hunden und 5 Welpen und gleichzeitig mit 6 Katzen und ihren 6 Jungen zusammen !!!
Probleme wegen Aggression unter den Hunden, oder gegenüber den Katzen kennen wir nicht (Erziehungsfrage).
Wer`s nicht glaubt darf mir gerne mal mailen um uns zu Hause zu besuchen.
Wenn sogenannte "Kampfhunde verboten werden, wird ganz einfach die nächste Rasse missbraucht.Wie wär`s mit dem guten alten Deutschen Schäferhund oder einem Dobermann, einer Deutschen Dogge,Bernhardiner,Howawart, "Kampfdackel", Riesenschnautzer u.s.w. (Ich möchte nicht, dass sich durch die Aufzählung dieser Rassen jemand diskriminiert fühlt. Es sind nur Beispiele !).
Als, selbstverständlich nicht Ernst gemeinte, Alternative, könnte man auch alle unverantwortlichen Hundehalter einschläfern lassen, denn das Problem mit den Hunden liegt zu 99,9 % bei den Haltern! Welcher Politiker würde sich trauen so was zu sagen ?(Adolf lässt grüssen, meine lieben Freunde). Aber mit den Hunde kann man das locker machen, die können sich schliesslich nicht dagegen wehren ^.
WHO`S NEXT ????????????????????????????????????????????????
"Kampfjuden", "Kampfneger", vielleicht "Kampfpapageien",
"Kampfhamster, "Kampfkater" oder gar "Kampfgurken" ???
Doch wohl mehr Krampf als Kampf !!!

In Hoffnung eines guten Endes
dieser Hetzkampagne, und es möge der Himmel über denen
zusammenbrechen, die es fertiggebracht haben unsere feinen Hunde in ein dermassen schiefes Licht zu stellen !!!
Rudy
  7.7.00Kampfhunde-Schwachsinn   R. Hubert  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck