Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.07.00 -- manuela

RE: Gassigehen: Der permanente Wesenstest!














Hallo Gudrun,

ja, bleib im Garten! Das mach ich zur Zeit auch. Die Leute flippen völlig aus bei uns.

Okay, Anfeindungen gab es schon immer, wenn ich mit Rotti und Colli unterwegs war, aber was jetzt abläuft!

Mit den Leuten kann man nicht mehr reden. Am schlimmsten war es am Montag. Da kam uns ein älterer Herr mit erhobenen Stock entgegen und wollte auf Jag einprügeln, der brav an der Leine bei Fuß ging. Habe ihn dann Sitz machen lassen und versucht mit dem Herrn zu reden. Keine Chance. Dann wollte ich weitergehen, er kam hinterher. Andere Hundehalter gingen vorbei und haben stur in eine andere Richtung geschaut. Habe den Herrn dann angeschrien, er solle es nicht wagen meinen Hund zu schlagen, ich würde das Gleiche dann mit ihm machen. Er war darüber zum Glück etwas geschockt, so daß ich schnell nach Hause konnte.

Ich frage mich echt wo wir hier leben. In Schleswig-Holstein braucht der Rotti ( noch nicht) mit Maulkorb geführt werden. Hier in Norderstedt gab es keine Beissunfälle ( laut Auskunft des Ordnungsamtes). Und jetzt sowas. Echt klasse.

Meine Beiden toben im Garten und wir üben jeden Tag mehrere Stunden. Das muß z.Zt. leider reichen.

ICH HABE ANGST RAUSZUGEHEN!!!!!!

Trotzdem, Kopf hoch

Alles Liebe
Manuela
Thema: Gassigehen: Der permanente Wesenstest!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck