Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.07.00 -- Merlino

RE: Gassigehen: Der permanente Wesenstest!














ja, auch hier in Sachsen geht es los!Obwohl unsre neue HV erst Ende des Monats rauskommen wird. einer Freundin, die ihren Hund ( mittelgroßer Mix)mit zu Arbeit nimmt, passierte gestern folgendes: der Hund hat im Geschäft seine Ecke, war immer unproblematisch. eine Kundin ging einfach zu ihm hin und schreckte ihn aus dem Schlaf hoch, worauf er bellte: " gibt es nur noch gefährliche Kampfhunde?" wurde gepöbelt. Labbis und Boxer und andere Kurzhaarrassen werden für Staffs gehalten und bepöbelt und bedroht!
als ich gestern mit meinem einem Briard unterwegs war, wollte ihn ein kleines Kind streicheln. zur besorgten Mutter sagte ich, der Hund ist es gewöhnt. sie gab ihr ok, mein Hund machte Platz und das Kind wuschelte ihn lange. ich erleb sowas ja öfters, aber ich hab mich noch nie so drüber gefreut wie gestern! denn in NRW stehen die Briards mittlerweile ja bei den Kampfhunden... harte Zeiten!!! aber bis jetzt dürfen wir in DD die Hunde außerhalb der Innenstadt noch ohne Leine laufen lassen.
Thema: Gassigehen: Der permanente Wesenstest!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck