Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.07.00 -- Reni + Shadow

Wesenstest für Kampfhunde














Hallo Ihr Caniden-Liebhaber !
So eben habe ich auf dem Sender RTL (RTL Nord live) einen Beitrag über den Wesentest für die Kampfhunde gesehen. Was dort mit angeblich Wissenschaftlichen Methoden getestet wird ist schlichtweg nicht zu verantworten! :o(
Unter Wesenstest verstehen diese Leute solche Dinge wie, mit einem Regenschirm -der ständig auf und zu geklappt wird- vor der Hundeschnauze rumzufuchteln oder, mit einem übergezogenen Bettbezug auf einen Hund zugehen. .:o(
Ich frage mich jetzt allen ernstes, in welcher Gegend die Leute sich Bettbezüge überstülpen um auf die Straße zu gehen, oder wer mit dem Regenschirm ständig in höhe einer Hundeschnauze herumfuchtelt? So etwas kann man doch nur in einer Psychiatrischen Anstalt erleben. :o)
Ich war bisher der Meinung, das der besagte Wesenstest sich auf Alltagsgeschehnisse erstreckt, und nicht auf inszenierte Vorstellungen, bei denen selbst mein Hund ausrasten würde. :o()
Dieser Test entbehrt doch jeglichem Realismus!:o(
Die Tierschutzvereine und Kampfhundeorganisationen sollten diesen Test einmal ernsthaft anprangern und alle Testaufgaben öffentlich machen. Denn das in RTL-Nord-Live gezeigte ist doch nur eine schlechte Posse! :o(
Es sieht für mich so aus, das dieser sogenannte TEST extra so ausgerichtet wurde, das selbst ein siebzehnjähriger Zwergdackel der Euthanasie-Spritze zum Opfer fallen soll!:o( :o( :o(
Mich regt so etwas furchtbar auf, und ich würde gern Eure Meinung dazu hören. Es grüßt Euch Maja
  5.7.00Wesenstest für Kampfhunde   Reni & Shadow  
  5.7.00RE: 1 Gill  
  6.7.00RE: 2 Merlino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck