Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.07.00 -- Merlino

RE: Bin total down!/ an Sabine














hallo, Sabine! weder im Urlaub noch auf dem Mond. ich wollte Ralf nur mitteilen, daß z.B. in Spanien noch mehr Hunde auf der Liste stehen, auf die du mich ja seinerzeit freundlicherweise aufmerksam gemacht hattest, und es ihm daher nicht viel bringen würde, mit seinem Hund nach Spanien auszuwandern. daß Briards in NRW auf der Liste stehen, aber der DSH, die belgischen Schäferhunde und einige andere Rassen interessanterweise nicht draufstehen, hab ich schon an anderer Stelle gepostet.selbst wenn ich in NRW wohnen würde, könnte ich aber damit umgehen, daß meine Hunde ihre Zuverlässigkeit beweisen müßten. obwohl es genau das ist, was mich schon seit Jahren angekotzt hat, daß nur wegen ein paar hirnrissigen Idioten fast alle anderen hundehalter darunter leiden müssen. aber es wurde ja nur gequatscht und nix gemacht. und auch jetzt wird doch nur überwiegend lamentiert und hysterisch rumgekeift!. und im übrigen: es war kein Briard, der das Kind in HH umgebracht hat, und auch sonst hab ich jedenfalls noch nie gelesen, daß es durch Briards zu ernsthaften verletzungen von Menschen kam.... Merlino
Thema: Bin total down!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck