Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.07.00 -- Ralf.Sam

RE: Bin total down!














Hallo Gil so viel wie du habe ich mit meinen 35jahren noch nicht erlebt und kenne eigentlich nur das jetzige, aber ich gebe dir recht. mir kommt es auch seit einiger zeit so vor, als wenn sich unsere gesellschaft bzw. demokratie sehr verändert hat. Medien nutzen das thema kampfhund für einschaltquoten, bringen schöne blutige bilder, und innerhalb einer woche wird eine verordnung erlassen, welche dem volke zum wohle der eigenen macht dienen soll. rechte parteien sind linker als die linken. linke parteien sind rechts und bei den grünen scheint es mir dass sie irgenwelche Kochrezepte aus braunen reihen haben. Hoffentlich vergisst man bei den politikern nicht, dass gesetze nur bei akzeptanz nüzen und dieses das brot der demokratie ist. Armes deutsches Volk. Vielleicht wandere ich mit meinem Mischlingsrüden nach spanien aus, da hat er es bestimmt zur zeit besser als hier. vielleicht steht er morgen auch in einer anlage 1 oder 2, wenn die hunde dort ausgegangen sind und die einschaltquoten wieder unten sin.
Thema: Bin total down!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck