|
Hallo, in Sat1-Nachrichten läuft eine online-Abstimmung über sogen. Kampfhunden! Allein in NRW sind EINUNDVIERZIG Rassen auf der willkürlichen Politiker-Liste: Hunderassen, die bisher nicht auffällig geworden sind.
Ein passendes Lied von den Toten Hosen hierzu:" vor gut 50zig Jahren hat`s schon einer probiert, die Sache ging daneben, habt ihr das nicht kapiert"
Das Übel an der Wurzel packen, wie es Tierschutz, Tierärztekammern und Rassehundezuchtverbände seit 10 Jahren mit einem Heimtierzuchtgesetz fordern: Verbot der unkontrollierten Hinterhofvermehrung und verscherbeln der Tiere an kriminelle Randgruppe, weigern sich unsere Politiker immer noch! "Toter Kampfhund zur Rettung des deutschen Volkes" ist ein zu guter Stimmenfänger u. sie können damit von eigenen Fehlern, Ignoranz und Dummheit ablenken. Wenn wir das zulassen, ist dieses wehrlose Kind von diesem polizei- u. stadtbekannten türkischen Kriminellen umgebracht worden, ohne das wir aus diesem Mord gelernt haben! Der Hundeführerschein (Sachkunde/Vernunft!) führt die Abstimmung glücklicherweise an! STIMMT AB!!!!
Glück! Meine Süßen stehen nicht auf der politischen Idiotenliste
|