Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.06.00 -- sandra/rexi

RE: Alle Macht den Hunden!














hallo ich selber habe ja keinen hund dieser rassen..aber ich bin auch schon betroffen..(und das obwohl mein hund ein border.mix ist und mit seinem kuhflecken und kringelschwanz alles andere als wie eine kampfmaschine aussieht) trotzdem werden wir angemeckert wenn er mal jemanden anbellt..(kommt bei jedem hund mal vor) aber ich bin auch mutter!! und klar habe ich angst..um meinen sohn und auch um mich!!und mal ehrlich müssen wir denn sollche rassen haben??ich weiss es gibt genug liebe hunde dieser rassen..kenne ich selber..ich selber habe unterschriften gesammelt..weil wir ende august wieder kirmes haben und die ganzen wohnwagen vor der grundschule stehen!! und unter jeden wagen liegt ein hund der nur den zweck hat den wohnwagen zu beschützen..ales gut und schön..nur nicht an ketten die bis zur strasse gehen..und ratet welche rassen da von jahr zu jahr mehr werden??!! nur es wurd wohl wieder nichts passieren..bis wir das "GLÜCK" haben in der zeitung zustehen..leider gruss sandra
Thema: Alle Macht den Hunden!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck