Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.06.00 -- birthe Neumann

Wozu die Aufregung??














Hallo ihr Lieben! Gestern hörte ich (verdutzt) im Radio den absolut korrekten, wohlüberlegten, fachlich kompetenten Beschluß der IM-Konferenz unseres wundervollen Landes Deutschland (welches mal wieder bewiesen hat, was für Würstchen da eigentlich über unser Land regieren). Verbot, soso, ZUCHTverbot. Aha. Ist ja mit Abstand die allerschlauste Lösung des Problems. Und so schnell. Ich weiß gar nicht, wozu diese Blitzbirnen da oben so eine Menge Kohle kriegen. Ist es nicht deren Aufgabe, wohlüberlegt zu handeln?? Kurze Frage (vielleicht kann sie mir ja tatsächlich jemand von euch beantworten):was bitte bringt das Zuchtverbot JETZT?? Jetzt und für die nächsten paar Jahre??!! (Mein niedriger IQ, der offensichtlich noch niedriger sein muß, als der unserer Politiker, denn sonst wäre ich ja einer) sagt mir: ungefähr gar nichts. Wieso bloß sind die Vögel zu arrogant, den Expertenrat anzunehmen??? Ich raff das alles absolut nicht. Ich muß wirklich feststellen, Deutschland und ihre absonderlichen Politiker wird immer lächerlicher. Gucken die auch mal über den Tellerrand?? Kriegen die eigentlich mit, was hier abgeht, oder machen die sich nur Sorgen darüber, ob auch ja genügend Kohle für sie selbst abfällt?? Was ich sagen wollte, ist eigentlich nur: ihr könnt aufhören, euch aufzuregen. Die machen eh was sie wollen und werden sich sicher nicht belehren lassen. Ahnung hat nur, wer in der Politik ist, und sonst schonmal niemand. Damit ihr auch bescheid wißt. Gruß, Birthe
  29.6.00Wozu die Aufregung??   birthe Neumann  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck