Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.06.00 -- Monja

Kastration von Hündinnen/Knurren meiner Hündin














An alle,

erst einmal vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten, ( Auch wenn es etwas hitzig war, grins). Werden unsere Entscheidung gut überdenken. Jetzt noch etwas anderes. Unsere Bonnie 14 Wochen alt, knurrt gelegentlich noch die Kinder an, wenn ihr etwas nicht passt. Gerade hat mein Sohn sich seinen Hausschuh weggenommen, mit dem sie vorher gespielt hat, und nichts. Als er sie loben wollte weil sie ihn abgegeben hatte knurrte sie los. Ich saß mit dem Rücken zu beiden. Habe dann sehr laut und böse mit ihr geschimpft. Ob das reicht? Sie drehte sich auch sofort weg. Wußte das ich bös war. Ich frage mich blos ob das noch schlimmer wird? Wer hatte ähnliche Probleme und kann mir helfen. Übrigens ist Bonnie aus dem Tierheim. Wir sind die 3. oder 4.Besitzer.

Es ist schon wie gesagt sehr viel besser geworden. Mache mir trotzdem Gedanken. Zumal die Situation ganz ungewöhnlich war. Bonnie läßt sich sonst alles wegnehmen.

Auch wieder auf Antwort hoffend

Monja
  24.6.00Kastration von Hündinnen/Knurren meiner Hündin   Monja  
  24.6.00RE: 1 Ralf Sieg  
  24.6.00RE: 2 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck