Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.00 -- Angy

RE: Mein Hund kann nicht 5 Sekunden allein sein - wer hat Tips ?














Hallo Verena, es gibt schon die eine oder andere Möglichkeit, welche bei dir jetzt aber greift? Zunächst einmal könntest du eine wirklich riesengroße Runde mit ihr spazieren gehen bevor du sie mal 5 min.alleine läßt. So das sie richtig kaputt ist.Dann kannst du ihr etwas zum knabbern hinlegen, einen Knochen oder was sie gerne mag und sich dran aufhalten kann, oder ihr lieblingsspielzeug! Ich kann verstehen wie schwer es fällt sie dann alleine zu lassen, aber das merkt der Hund dir auch an.Ein Hund soll sich aber in die Familie integrieren sie nicht tyrannisieren.Und glaub mir, die haben es sher schnell raus was sie anstellen müssen um ihren Willen zu bekommen. Wenn diese Sachen nicht helfen, könnte man noch mit homöopathischen Mitteln UNTERSTÜTZEN. Das sollte aber von einem erfahrenen Tier Heilpraktiker angeordnet werden damit ihr auch wirklic hdas richtige mittelchen bekommt. Und wenn das alles dann nicht hilft- wie wäre es mit einem Spielkameraden für eure Benny? Liebe Grüße Angy
Thema: Mein Hund kann nicht 5 Sekunden allein sein - wer hat Tips ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck