Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.00 -- Britta Mues

Bin mit meinem Latein am Ende!Sandra














Hallo Sandra,

ja, davon hatte ich auch gehört, rannte bei der damaligen Rauferei ins Haus, füllte schnell einen 10L Eimer mit kaltem Wasser, schwupps wieder raus und über die Hunde. Sie hörten völlig verwirrt für sage und schreibe 2 Sekunden auf und dann wieder ab die Post. Bei einem Bekannten von mir hat das auch klasse funktioniert, nur meine zwei "Schwachmaten" scheint das irgendwie nicht weiter zu beeindrucken. Ach ja, da fällt mir ein, den Tipp, eine dunkle Decke über die Hunde zu werfen, würde helfen, hat auch nicht funktioniert... :-( Wie Du siehst bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende... So langsam kommt bei mir echt der Galgenhumor hoch (traurig aber war) und langsam denke ich echt, sollen sie sich halt fetzen, einfach ignorieren und wenns schief geht, tja, dann habe ich bzw. einer der beiden Hunde halt Pech gehabt. Scheiß Einstellung mitllerweile, ich weiß,... :-( aber welche Möglichkeiten habe ich denn noch???

Traurige Grüße von Britta und den "Unverbesserlichen"

Trotzdem ganz herzlichen Dank für Deinen Tipp. Verflucht und zugenäht, es muß doch irgendeine Lösung für meine zwei Spinner geben...
Thema: Bin mit meinem Latein am Ende!Dringend Rat!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck