Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.00 -- Elvira Rasch

RE: Hurra, Goldimplantation war erfolgreich!/an Sabrina Reida














Hallo Sabrina,

ja, das Mittel stammt von der Firma Heel und heißt wohl "Zeet".

Aber meine TA hat mir jetzt ein neues Produkt empfohlen, das als Kur in der Rekonvaleszens und anschließend 3 - 4 mal im Jahr für 4 Wochen prophylaktisch gegeben werden kann. Es hat wohl sehr gut in den Forschungsstudien abgeschnitten; es sind gute Ergebnisse verzeichnet worden. Meine TA empfiehlt, dieses Mittel anstatt Dogosan und arthrovet plus zu nehmen, da das neue Mittel in noch besserer Konzentration entsprechend notwendige Wirkstoffe enthält. Es heißt Fortiflex 525, Hersteller: Virbac. Es wird im übrigen von Hunden - und das heißt etwas bei unserem Collie! - sehr gerne genommen. Es ist eine Verbindung von Chondroitinsulfat und Chitosan. Was immer das auch für Stoffe sein mögen - sie liegen durch ein spezielles Herstellungsverfahren in besonders reiner Form vor. Das Mittel trägt zur Elastizität des Gelenkknorpels bei und fördert die Wiederherstellung der Knorpelfunktion, die bei schwerer HD schwer beeinträchtigt bis defekt ist sowie die Mobilität.
Thema: Hurra, Goldimplantantion war erfolgreich!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck