Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.06.00 -- Sabrina Reida

RE: "Athrose-Nase" im Knie!An Pia














Hallo Pia,

wie oft muss das denn mit der Gelenkschmiere wiederholt werden? Wäre vielleicht ja auch noch eine Alternative zur OP. Diatfutter:Danke für die Anregung,aber meine Beiden bekommen sowieso immer nur halbe Rationen,da sie ja beide "Knochenkrank" sind. Normales Futter mit Reis (Puffreis aus dem Tierfutterhandel) aufgepeppt - macht schlank und trotzdem satt.

Die Sache mit Agility kenne ich auch.Erst bekomme ich einen Bandscheibenvorfall,dann hat die Hündin,mit der ich Breitensport machen wollte, hochgradig HD und jetzt Sam diese blöde Athrosesache - da muss man dann einfach zurückschrauben und als Ausgleich Frolic an Bäume und Büsche hängen und die Hunde suchen lassen -- das hört sich blöd an,macht den Hunden aber sehr großen Spass und die sind dann nach getaner Arbeit total kaputt und glücklich. Schwimmen ist natürlich auch super,aber da spielt ja leider das Wetter nicht immer mit,oder es ist so heiß,das die Teich hier bei uns in der Nähe ausgetrocknet sind.

Viele Grüsse von Sabrina mit Sam+Kira
Thema: "Athrose-Nase" im Knie!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck