Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.06.00 -- Elvira Rasch

RE: Hurra, Goldimplantantion war erfolgreich!/an Sabrina














Hallo Sabrina, ich habe mich sehr über Deinen Beitrag gefreut, der meine Erfahrungen nur bestätigt. Für uns ist die Problematik von Arthrose und HD kein Thema mehr und ich hoffe, daß dies so - aller Erfahrung nach - bleibt.

Ja, Du hast recht, es hat schon immer in der Medizin etwas länger gedauert, bis Ärzte imstande waren, sich gegenüber neuen und brauchbaren Methoden zu öffnen und ihr Schubladendenken aufzugeben. Ein Beispiel ist das Schicksal von Edward Bach, der mit seiner Entdeckung der Bachblüten-Wirkung aus der englischen Ärzteschaft ausgestoßen wurde. Ich beobachte aber, daß sich erfolgreiche Methoden irgendwann stets durchsetzen werden und ihr Wert erkannt wird.

Rusty bekommt noch weiterhin Dogosan zur Verstärkung der Bindegewebsstrukturen und arthrovet plus mit Muschelextrakten für Knorpelaufbau sowie ein homöopathisches Mittel, das meine TA empfiehlt. Es heißt Veet. Diese spezielle Wirkung müßte ich noch mal erfragen, falls es Dich interessiert.

Ich wünsche Dir und Deinen Hunden weiterhin eine schöne Zeit. Viele Grüße Elvira
Thema: Hurra, Goldimplantantion war erfolgreich!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck